Heim / Nachrichten / Unternehmens Nachrichten / Zhejiang Rongda Tools CO. LTD. Gegründet 1995, spezialisierte Werkzeuge

Unternehmens Nachrichten

Rongda Tools produziert verschiedene Arten von Lochsägen, Dornen und Zubehör, Säbelsägeblätter, Stichsägeblätter, Handsägen und oszillierende Sägeblätter.

Zhejiang Rongda Tools CO. LTD. Gegründet 1995, spezialisierte Werkzeuge

Zhejiang Rongda Tools CO. LTD. gegründet 1995, spezialisierte Werkzeugherstellung. Rongda Tools stellt verschiedene Arten von Lochsägen, Dornen und Zubehör, Säbelsägeblättern, Stichsägeblättern, Handsägen und oszillierenden Sägeblättern her. Alle Produkte werden nach Übersee verkauft, Nordamerika und Europa sind die beiden größten Märkte.

Tools werden sich immer auf die schlanke Fertigung und kontinuierliche Verbesserung konzentrieren, um unseren Kunden eine bessere Qualität und einen besseren Preis zu bieten.

UNTERNEHMENSKULTUR: SEIEN SIE EINE EHRLICHE UND FREUNDLICHE PERSON, LIEBEN SIE IHRE FAMILIE, ARBEITEN SIE HART UND ÜBERNEHMEN SIE VERANTWORTUNG.